Allgemein

Siegen mit allen Tricks – meet2improve

Wenn es ums Gewinnen geht, sind alle dabei. Und, was spröde klingt, kann sehr praxisrelevant sein. Danke für das zahlreiche Erscheinen und für die sehr aktive Teilnahme – mit knapp 50 TeilnehmerInnen haben wir ja an den Raumkapazitäten gekratzt ;-).

Immer wieder stellte sich heraus: kurz abfallen, um später anluven zu können ist in vielen Situationen eine taktisch wertvolle Variante. So z.B. beim Start oder vor dem Bahnmarkenraum. Dabei ziehen wir den Hut vor der hohen Kompetenz der TeilnehmerInnen. Besonderes Interesse fanden auch u.a. die Themen „Regeln vor dem Start“, „Pin-End-Start“, „ausgedehnte Bahnmarken“ und „Gate vs. Leeboje.“

Wir freuen uns sehr, dass wir einige neue SeglerInnen begrüßen durften, die an der Verbindung zwischen Wien (sailing in the city – Alte Donau) und Neusiedler See) interessiert sind, und über die zahlreichen Anfragen zu unserer Terminübersicht (hier als pdf). Trainings auf der Übersicht können direkt über die Website gebucht werden, andere Termine sind jederzeit möglich und willkommen.

Weil auch bereits laufend Anfragen reinkommen … Boote für Regatten BITTE frühzeitig buchen.

Am 27.02. geht es weiter mit …. „Taktik innerhalb der Regattageometrie – meet2improve“

Die unterlagen zum Vortrag stehen hier für euch bereit:

Admin Academy: Trainer für basic bis gennaker B2S-YC: Mitglied seit 2018
Keine Kommentare vorhanden. Schreibe den Ersten.

Schreibe einen Kommentar