fbpx

Events

Das war die Bart´s Bash 2019!

I loved it!

Besser hätte es nicht laufen können – auch wenn etwas mehr Anmeldungen wünschenswert gewesen wären. Dennoch, 25 Crews mit 77 Teilnehmern waren am Start. Unter den Teilnehmern auch ein “Ruster Kids on The Lake”-Team, das sich hoch motiviert den 09. Gesamtrang ersegelt hat – Gratulation!!! Die gute Laune, die sich bei so einem international besetzten Event breit macht hörte gar nicht mehr auf. Wir konnten alle 3 geplanten Wettfahrten problemlos durchführen. Dank unserer fahrenden Insel konnten sich die Crews in den Pausen verpflegen und auch erleichtern. Dazu hatten wir einige Zuschauer mit an Bord. Wichtig war auch die Präsenz eines ORF-Kamerateams, dass uns eine kurze Meldung auf ORF-Heute beschert hat (Link ist eine Woche abrufbar: ORF Burgenland Heute 14.09.2019).

… lassen wir die Bilder sprechen …

Die lokalen Ergebnisse wurden selbstverständlich vor Ort mit Medaillenverteilung bekannt gegeben. Die internationale Wertung so wie der Bericht über Förderprojekte werden noch ein paar Tage auf sich warten lassen … Wir halten euch am Laufenden.

Internationale Web-Site: bartsbash.com

Event Ankündigung und Info: http://rust.boats2sail.com/events/barts-bash-2019-charity-regatta/


Die einzelnen Bilder findet ihr hier:

Admin Academy: Trainer für basic bis gennaker B2S-YC: Mitglied seit 2018
Keine Kommentare vorhanden. Schreibe den Ersten.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: