Allgemein

Die Saison ist eröffnet

Rechtzeitig zum Frühlingsbeginn fand am Mittwoch den 20.März 2019 das erste Training des Boats2Sail-YC Regattateams statt. Die ersten Termine der Regionalliga und der Sprinto Liga nähern sich mit Riesenschritten,, da ist es notwendig die Schi in den Keller zu stellen.

Beim ersten Training stand die Gewöhnung an die Sunbeam 22.1 im Vordergrund. Wir wechselten die Positionen und jeder durfte die Pinne in die Hand nehmen. Leider ging die Sonne viel zu schnell unter und wir mussten in der Dämmerung viel zu früh den Hafen anlaufen. Aber wir haben ja noch jede Menge Trainingsstunden geplant.

Falls auch du dich mit Hilfe der B2S Trainer bei den kommenden Regatten verbessern willst, schicke uns einfach ein Mail.

Keine Kommentare vorhanden. Schreibe den Ersten.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: