Allgemein

Candidate Sailing Team gewinnt die ASVÖ Segelregionalliga Ost

Beim zweiten Event vor Rust konnte das Candidate Sailing Team vom Union Yacht Club Neusiedlersee mit einem zweiten Platz hinter dem Wiener Team vom Yachtclub Seewind die Gesamtwertung der ASVÖ Segelregionalliga Ost für sich entscheiden

Es waren spannende Wettfahrten vor Rust. Trotz widriger Bedingungen mit wechselnden Winden und teils heftigen Regenfällen waren die jeweils aus bis zu 10 Personen bestehenden Clubteams mit vollem Einsatz bei der Sache. Nach ihrem Sieg beim ersten Event dieser Serie vor Neusiedl am See reichte dem Candidate Sailing Team vor Rust ein zweiter Platz um die Führung ins Ziel zu retten.

Das Team vom Yachtclub Seewind wurde punktegleich Zweiter in der Gesamtwertung und musste sich dem siegreichen Team vom Union Yacht Club Neusiedlersee nur durch die geringere Anzahl an ersten Plätzen bei den einzelnen Wettfahrten geschlagen geben.

Weitere Infos und Ergebnisse im Detail

 

 

Keine Kommentare vorhanden. Schreibe den Ersten.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: